Startseite
Praxis
    Persönliches
    Termine
Anfahrt
Behandlungsfelder
Presse
Links
Fotogalerie

Persönliches

Nach dem Abitur habe ich zunächst Musikwissenschaft und Germanistik an der Ruhr-Universität Bochum studiert. Später kamen Schulmusik und Deutsch für die Sek.II an der Universität Dortmund hinzu. Ich hatte Gesang im Hauptfach (Sopran), im Zweitfach Klavier. Nach dem Studium habe die Ausbildung zur Logopädin absolviert. Seit Jan. 2008 bin ich in Herten als Logopädin tätig. Regelmäßig nehme ich an Fortbildungen, Supervisionen teil, um die Qualität der logopädischen Therapie zu gewährleisten. Weiter tausche ich mich regelmäßig mit Erzieherinnen, Lehrerinnen und Psychologen aus. Ich bin Mitglied im dbl (Deutscher Bundesverband der Logopäden).


 

Anja Ulrich



Nach oben

Kontakt Impressum